Elbinselgalerie
Matthias Groth

Über mich

Mein Name ist Matthias Groth und ich wohne auf der Elbinsel Hamburg-Wilhelmsburg.

Mit dem Erscheinen der ersten digitalen Kameras wurde bei mir das Interesse an der Fotografie geweckt. Schnell entwickelte sich eine Leidenschaft, welche mit den ersten digitalen Spiegelreflexkameras noch grösser wurde.

Mein grösstes Augenmerk liegt hierbei auf der Natur- und Landschaftsfotografie, da ich gerne Reise und mich in der Natur aufhalte.

Derzeit fotografiere ich mit einer Canon EOS 70D, einer Canon EOS 6D und einer neu erworbenen Olympus OM-D E-M1 Mark II und halte mit diesen Kameras das Interessante und Schöne der Natur und Landschaft in Bildern fest.

  

Durchstöbert einfach meine Fotos, vielleicht ist ja das eine oder andere dabei , welches euch gefällt.


Liebe Grüsse

Matthias Groth